Herausforderung angenommen!?

 

4 Wochen...28 Tage in denen du Körpergewicht verlieren kannst ABER dafür ordentlich an Engerie, Selbstbewusstsein, Lebensfreude und positiver Ausstrahlung zulegst!

 

Bist du bereit?

 

Auf Du und Du:

Und zwar nicht allein, sondern in einer kleinen (max. 5 Teilnehmer) Gruppe (vielleicht auch gleich mit deinem/r besten Freund/in) voll gleichgesinnten und motivierten, netten Menschen!

(optimal auch für Menschen, die sich bzgl. der Hypnose etwas unsicher sind)

Mach mit, und zieh deinen Salto Vitale in ein absolut grandioses, aufregenden Lebensgefühl durch!

 

Was dich in den 4 Wochen erwartet:

  • nette und motivierte Menschen
  • Erfahrungsaustausch
  • Bringe deinen Stoffwechsel in Schwung um deine Fettverbrennung anzukurbeln!
  • Rezepte, Tipps und Tricks, Lifehacks (es gibt ab sofort keine Ausreden mehr ;-) )
  • PLUS: Liebe dich und tu` dir Gutes! Mehr Selbstliebe, mehr Selbstvertrauen!
  • und natürlich das mächtigste Tool: die Unterstützung deines Unterbewusstseins durch Hypnose! (2 x Gruppenhypnosen und eine sehr diskrete und private Einzelsitzung zur Ursachenfindung des Übergewichts)

 

 

Alle Informationen, die ich an dich weitergeben kann wurden erprobt und sind äußerst Zielführend denn:

 Das war einmal:

 

 

   

 

Und eines kannst du mir glauben, ich möchte mich nie wieder so unwohl und unzufrieden in meinem eigenen Körper fühlen!

Bei einer Challenge wird auch immer ein Gewinner ermittelt, prozentuell, damit jeder die selbe Chance hat zu gewinnen. Der oder die Gewinner/in erhält einen Preis!

Deine Belohnung wird ein absolut tolles, neues , aufregendes und fröhliches Lebensgefühl sein und außerdem herhältst du 50% der Teilnahmegebühren dieser Challenge in bar von mir wieder zurück!

Super! Oder?!

Never change a winning team :-)

 

Gleich anmelden und loslegen :-)

 

Starttermine (Dauer jeweils etwa 2 Stunden):

 

 

Termine 2019

 

Datum

Uhrzeit















Termine werden regelmäßig auf dieser Homepage aktualisiert. 

Folgetermine werden in der Gruppe besprochen und individuell festgelegt.

 

Wie meldest du dich am Besten an?

Schick mir einfach eine email oder SMS, ruf mich an oder schreib mir eine PN auf Facebook.

 

Ich freue mich auf dich und deinem Erfolg!

 

Teilnahmegebühren 4-Wochen-Challenge: einmalig €250,-- (inkl. Hypnosesitzungen, etc..)

 

Ich ersuche Dich, den Betrag im Rahmen des Starttermins bar zu begleichen.

(ACHTUNG! Nicht für Diabetiker geeignet)